News

Nankang lädt australische Händler nach Taiwan zur Ersten Tagung ein

Nankang lädt Händler nach Taiwan ein

Nankang führte vom 1. März bis zum 3. April die erste große Händlertagung durch und lud 17 Händler aus Australien nach Taiwan ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung besuchten die Händler die Anlage des Unternehmens in Taiwan und erlebten die Nankang-Reifen persönlich. Nankang sagte: “Indem wir den Herstellungsprozess und die Erfahrungen mit anderen teilen, können wir eine tiefere Beziehung und Zusammenarbeit entwickeln.”

Besuch der Anlage in Taiwan

Nankang betrachtet Händler als Kooperationspartner anstatt als Reifenverkäufer. Um ein besseres Verstehen des Markenwerts zu ermöglichen, wurde der Besuch der Fabrik als erster Punkt dieser Reise organisiert.

Die Fabrik in Taiwan, die vor mehr als 50 Jahren gegründet wurde, produziert hauptsächlich Reifen für Personenkraftwagen und ist in der Lage, bis zu 12.000 Reifen pro Tag herzustellen. Durch die Einführung eines aktualisierten Herstellungsprozesses und Markttrends möchte Nankang den Markenwert ausdrücken und die Beziehung zur Nankang-Familie, die weltweit verbreitet ist, stärken.

Alle neuen Reifen kennen lernen

Um das Vertrauen der Händler in den Nankang-Reifen zu vergrößern, bot Nangkang auch die Möglichkeit auf dem Penbay International Circuit Erfahrungen beim Fahren der Reifen zu sammeln. Penbay International Circuit ist eine Motorsport-Rennstrecke für außergewöhnliche internationale Rennwettbewerbe. Mit den beliebten Rennreifen NS-2R und den brandneuen UHP-Reifen AS-2 wurden die Händler auf der 3,527 km langen Strecke selbst zu richtigen Rennfahrern. “Das ist der beste Platz, um die besten Reifen kennen zu lernen. Wenn die Händler die Nankang-Reifen erlebt haben, haben sie mehr Vertrauen in die Reifenqualität und den Markenwert.”, sagte Nankang.

Den Wert von Nankang ausdrücken

Das allgemeine Feedback der Händler stimmte darin überein, dass es für sie wirklich hilfreich ist, um ihren Kunden künftig den Nankang-Reifen vorzustellen. Nankang glaubt: “Es war das erste Mal, aber nicht das letzte Mal, dass wir eine Veranstaltung dieser Art durchgeführt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, da es der direkteste Weg ist, unseren Nutzern die Vorteile von Nankang-Reifen näher zu bringen.”