Sport Sponsoring

Durch unsere Unterstützung und Ausbildung der Mitglieder des Mongol Rally Taiwan Team „Diguarion“, insbesondere im Handwerk der Automechanik, konnten wir den vier jungen Teammitgliedern ihren Auftritt in der Motorsportwelt deutlich erleichtern. Neben dem sportlichen Erfolg des Teams stand auch hier die Ausbildung im Mittelpunkt. Durch die erlernten Techniken konnten die vier jungen Taiwanesen etwaige Schäden an ihrem Gebrauchtwagen selbst reparieren und gemeinsam mit uns ihrem großen Traum ein Schritt näher kommen.

Einen großen Erfolg konnte Nankangauch bei der „Champion 2013 MSC Challenge“ verzeichnen. Gesponsert von Nankang Tire hat der Fahrer Masashi Yokoi das Rennen gewonnen. Die Challenge ist eines der bliebtesten Motorsportereignisse Japans und besteht aus insgesamt zehn Wettbewerben. Auch Fahrer Yokoi gab sich nach dem Erfolg sichtlich zufrieden: „Die Handhabung ist großartig und der gesamte Reifen ist leicht auf Arbeitstemperatur zu bringen. Dank des Reifens von Nankang kann ich mein Bestes geben.“