Wie im Internet Geld verdienen? Online Geld verdienen mit SeiSmart.de

0

Es gibt zwar immer wieder in paar Menschen die mit der richtigen Idee und etwas Glück es schaffen viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen. Doch meistens ist auch das Geld verdienen im Internet mit Arbeit verbunden. Natürlich hat es auch Vorteile zuhause auf der Couch sitzen zu können und gemütlich von zuhause arbeiten zu können.

Anleitungen schreiben für SeiSmart.de und online Geld verdienen

Aktuell ist unser Bedarf leider gedeckt und wir schaffen es kaum noch alle Zusendungen zu prüfen! Wir möchten daher vorerst darum bitten von weiteren Zusendungen abzusehen!

  • Jeder kann mit machen und für SeiSmart.de Anleitungen schreiben.
  • Jeder kann schreiben über was er möchte! Wie besiege ich in einem Computerspiel einen Endboss? Wie Färbe ich mir die Haare rot? Wie wechsel ich eine Zündkerze aus?
  • Wir zahlen 10,00 Euro pro Tipp den wir annehmen.

Worauf muss ich achten?

  • Bitte nur über Themen schreiben mit welchen Du dich wirklich gutauskennst! Wir geben jedem zwar die freie Wahl über was er schreiben möchte. Die Anleitungen sollten dann aber auch nützliche Informationen bereitstellen.
  • Jede Anleitung muss das Typische SeiSmart.de Format haben: Eine kurze Einleitung und dann eine Punkt für Punkt Anleitung. Einfach mal etwas durch SeiSmart.de blättern und sich die vorhandenen Artikel ansehen.
  • Jede Anleitung / jeder Tipp muss min. 1.800 Zeichen haben. Der Inhalt darf von nirgendwo anders 1:1 kopiert werden! Der Text muss zu 100% von dir geschrieben sein! Eine gute Rechtschreibung sollte selbstverständlich sein.
  • Wir haben sowohl junge als auch alte Leser. Der Text sollte also nicht vor Fremdwörtern strotzen! Der Text sollte leicht verständlich sein, dass ein 14 jähriger diesen grob versteht. Gleichzeitig sollte der Text aber auch Informativ sein, dass ein 80 jähriger ggf. noch was dazu lernt.
  • Zu guter letzt: Bitte immer nur über eine kleine konkrete Frage schreiben! „Wie reinige ich meine Wohnung“ wäre beispielsweise ein extrem großes Thema! Bitte kleine Themen wählen wie: „Wie reinige ich meine Fenster streifenfrei“ etc.
  • Bilder müssen übrigens keine rausgesucht werden. Diese suchen wir passend zu jedem Artikel selbst.

Wie geht es los?

  • Bitte gehe als erstes auf Google.de. Dort kannst Du mit folgenden Befehl im Suchfenster unsere Seite durchsuchen: „site:seismart.de“.
  • Da wir nicht zehn Anleitungen haben wollen mit dem Thema: „Wie färbe ich meine Haare“, bitte kurz prüfen ob auf Seismart.de bereits ein ähnlicher Artikel vorhanden ist. Das machst Du dann mit folgender Erweiterung im Google Suchfenster: „site:seismart.de SUCHBEGRIFF“.
  • Um bei unserem Beispiel zu bleiben: „site:seismart.de färben“, „site:seismart.de Haare“ oder „site:seismart.de Haare färben“.
  • Findest Du über Google keinen ähnlichen Artikel auf Seismart.de kannst Du gerne direkt anfangen zu schreiben und uns den Artikel zusenden.
  • Deinen ersten Artikel bitte einfach an – zur Zeit ist die Neuaufnahme leider gestoppt – senden. Bitte KEINE Kontodaten oder ähnliches mit senden. Sobald der erste Artikel von uns geprüft und angenommen wurde werden wir dir einen Zugang einrichten zu unserem Texter-Bereich.

Wichtig!

  • Auch schreiben ist harte Arbeit! Wir machen dieses Angebot nicht weil wir „liebe Menschen“ sind, sondern weil wir hierdurch Geld sparen bzw. Menschen die vom schreiben Leben deutlich mehr für einen Artikel verlangen. Daher sollte man das Schreiben auf SeiSmart.de eher als kleines Hobby sehen und keinesfalls mit dem Gedanken eines Vollzeitjobs hier ran gehen.
  • In der Regel kostet die Erstellung eines Artikels mehrere Stunden Zeit. Gerade wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt. Daher empfehlen wir wirklich nur über Themen zu schreiben wo man sich wirklich gut auskennt und schnell was zu schreiben kann. Denn wenn man 5 Stunden an einen Artikel sitzt und am Ende 10 Euro bekommt: Das lohnt sich nicht wirklich!
  • Gleichzeitig eine kleine Warnung: Wir legen hohen Wert auf eine gewisse Qualität. Hat ein Artikel nicht die gewünschte Qualität, vor allem was Rechtschreibung und das Inhaltliche angeht, werden wir ein kurzes Feedback geben warum und wieso. Veröffentlichen können wir den Artikel dann aber natürlich nicht. Selbstverständlich werden in dem Fall auch keine 10 Euro ausbezahlt. Wir sind hier allerdings sehr fair und natürlich ist es dann ggf. möglich den Tipp / die Anleitung entsprechend zu überarbeiten.

Nutzungsrechte, Bilder: Flickr.com, BY © Gudmd.Haralds; Flickr.com, BY © Images_of_Money; Flickr.com, BY-SA © Swanksalot; Flickr.com, BY © Thejbird; Flickr.com, BY-ND © SAN_DRINO; Flickr.com, BY-SA © Jepoirrier; Flickr.com, BY-SA © Vrdier; Flickr.com, BY © Pug50; Flickr.com, BY © Fred Ross Lord; Flickr.com, BY © Images_of_Money;

Teilen.

Kommentar hinterlassen

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 387: seismart.de */