SEOphonist: Das Modewort beim diesjährigen OMClub SEO-Contests

0

Bei diesem Artikel handelt es sich um keinen wirklichen SeiSmart-Artikel! Da wir 90% unserer Besucher von Google bekommen ist es uns natürlich wichtig, dass Google unsere Seite dementsprechend gut in den Suchergebnissen darstellt. Dies wollen wir mit diesem Beitrag mal mit dem Wort SEOphonistversuchen.

Was wird in dem Artikel hier versucht bzw. demonstriert?

  • Konkret gibt es den sogenannten Job: „SEO“, hier geht es darum Internetseiten bei bestimmten Suchbegriffen auf Platz #1 zu bringen.
  • In diesem Artikel möchten wir versuchen, wenn man den das Wort „SEOphonist“ in Google eingibt, dass wir auf Platz #1 in Google angezeigt werden.

Warum gerade das Wort: „SEOphonist“ und warum überhaupt?

  • Es steckt teilweise viel Geld in der Suchmaschinenoptimierung und hier kann man vielen Unternehmen halt zeigen „ich bin der Beste! Mein Beitrag ist auf Platz #1 gelandet!“.
  • Wenn wir beim Beispiel dieser Seite bleiben, dann wäre es auch sehr schwer Artikel zu finden die einen interessieren! Daher kommen auch 90% unserer Besucher über Google die etwa wissen wollen: „Wie werde ich einen Maulwurf los?“. Diese Suchanfrage gibt man etwa in Google ein und viele landen dann halt auf unserer Seite.
  • Da wir nicht wirklich Geld verdienen mit SeiSmart für uns nicht so wichtig […] Unternehmen wie Mercedes oder VW würden sich aber mit Sicherheit freuen, wenn diese auf Platz #1 angezeigt werden wenn man „Auto kaufen“ in Google eingibt – Immerhin stecken mehrere tausend Euro Gewinn in jedem verkaufen Artikel!

Was für Hoffnungen machen wir uns?

  • Da nicht mehr Zeit investiert werden wird als kurz diesen Artikel hier zu schreiben und andere wirklich Energie in die Sache stecken ist nicht wirklich die Motivation da den dann „OMClub SEOphonist“- Contenst zu gewinnen.
  • Wir möchten halt nur gerne sehen wie viel Power unsere Domain zur Zeit hat, da SeiSmart ja noch ein relativ neues Projekt ist – Werden hier aber auch gleich noch ein paar neue Artikel hinterher jagen damit der Artikel möglichst schnell im Archiv landet und die regulären Besucher nicht stört!

Nutzungsrechte, Bilder: Flickr.com, BY © Mreraser; Flickr.com, BY-SA © Paukrus; Flickr.com, BY © Sahua; Flickr.com, BY-SA © Zenera; Flickr.com, BY-SA © Infomatique; Flickr.com, BY © Dcjohnson86; 0; Flickr.com, BY © CarbonNYC; Flickr.com, BY © Robinsonsmay; Flickr.com, BY © Images_of_Money;

Teilen.

Kommentar hinterlassen

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 387: seismart.de */